Jenseits von „Stell dich nicht so an!“
Hochsensibilität als Ressource nutzen
Was andere vielleicht einfach etwas nervt, ist für Hochsensible oft kaum auszuhalten: Lärm, hektisches Licht oder auch zwischenmenschliche Spannungen sind für sie so belastend, dass ihre Lebensqualität stark darunter leidet. Dabei kann ausgeprägte Empfindsamkeit als Quelle tiefer und wahrhaftiger Erlebnisse das Leben bereichern – wenn man lernt, besser mit ihr umzugehen.
Hier im Blog werden wir ab jetzt regelmässig mit spannenden Beiträgen über alles, was Hochsensibilität für uns bedeuten kann, berichten.
Unser jährlich geführter Gruppenkurs für Hochsensible bietet für dich nicht nur die Gelegenheit, mit deiner Hochsensiblität klar zukommen und sie hilfreich in dein Leben einzubringen, sondern du wirst dich immer mehr darüber freuen, dass du sie hast.
Der Kurs beginnt in diesem Jahr am 25. April. In wöchentlichen Webinaren, im Chat und beim täglichen Experimentieren mit den Übungen werden wir viel Spass haben und dabei tiefe Erlebnisse schaffen. Du wirst erleben, wie du mit deinen Fragen weiterkommst, wir teilen das Miteinander und helfen uns gegenseitig.
Schreib einfach in den Blog, was dich interessiert und wo du Fragen hast!
Wir freuen uns, dir mit neuen Beiträgen darauf zu antworten.
Ob du selber Hochsensibel bist, kannst du direkt herausfinden: www.hochsensibel-test.de
Das HSP Team von Eurythmy4you
0 Kommentare
Einen Kommentar schreiben